Kontakt

E-Mail

Du kannst die Menschen der Basisgruppe über die gemeinsame Mailing-Liste erreichen. Bei Fragen, Anregungen oder anderem schreib uns doch einfach eine Mail. Bitte denk daran, dass es über unseren Grundkonsens hinaus keine gemeinsame „Gruppenmeinung“ gibt und lies jede Antwort auf deine E-Mails als die Antwort eines einzelnen Menschen, der seine individuelle Sicht auf die Welt und die Zusammenarbeit in der Gruppe hat. Die Adresse lautet:

bg-elfenbeinturm ( at ) riseup.net

 

Plena

Von Zeit zu Zeit werden auf unserer Homepage Termine für öffentliche Kennenlern-Plena bekannt gegeben – halte die Augen nach Ankündigungen offen!

Wenn du Interesse daran hast, ein Plenum von uns zu besuchen, aber gerade keines angekündigt ist, kannst du uns auch gerne eine Mail schreiben! Um Teil der Basisgruppe zu werden, musst du weder  studieren, noch in Bonn wohnen – wichtig ist allerdings deine Zustimmung zu unserem Grundkonsens, der in der Selbstbeschreibung ausgedrückt ist und  die Grundlage unserer Arbeit bildet.